Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen

 

Seit 10 Jahren habe ich erfolgreich ein Frauen-Fitness-Studio einer bekannten Marke betrieben und möchte mit bianka lady-fitness etwas Neues starten. In den Jahren meiner Tätigkeit konnte ich viel Erfahrung im Hinblick auf Training und Ernährung sammeln und viele Mitglieder in ein sportliches und gesundes Leben begleiten.

******  Mit meinem neuen Konzept möchte ich den Schwerpunkt der Betreuung auf ein Personal-Training  ******

in meinem Boutique-Studio legen.

 Trainingskonzept

  • 30 Minuten Zirkel-Training mit hydraulischen Kraftstationen

  • persönliche Betreuung/Coaching

  • individuelles Ernährungskonzept

Dies ist verbunden mit viel Spaß und neuen Herausforderungen, um sich weiter zu entwickeln durch wechselnde sportliche Angebote – sei es durch neue Geräte oder neue Trainingsmethoden.

 

Öffnungszeiten

 

Montag:       09:00 - 14:00 / 16:00 - 20:00 Uhr *

Dienstag:     09:00 - 14:00 / 16:00 - 20:00 Uhr *

Mittwoch:     09:00 - 14:00 / 16:00 - 20:00 Uhr *

Donnerstag: 09:00 - 14:00 / 16:00 - 20:00 Uhr *

Freitag:        09:00 - 14:00 / 16:00 - 18:00 Uhr *

Samstag:     10:00 - 13:00 Uhr *

(* nach Vereinbarung)

An Sonn- und Feiertagen bleibt mein Studio geschlossen.

 

Außerdem biete ich Fitness-Training für Firmen und individuelles Personal Training an.

Für die Mitglieder bestehen Kooperationen mit den Krankenkassen AOK, Barmer, DAK und HEK. Ebenso gibt es eine Kooperation für Firmenfitness mit dem Unternehmen qualitrain. 

Sprechen Sie mich gerne persönlich an.

 Ihre Bianka Breuning